Team-Event: JuLis goes Multisports

Beginn: 04.12.2019 20:00 Ende: 04.12.2019 21:00 Adresse: Multisports WallauNassaustraße 32, 65719 Hofheim-Wallau

Am 04.12.2019 wollen wir einen gemeinsamen Abend auf dem Fußballplatz im Multisports in Wallau verbringen. Wenn ihr Lust habt dort teilzunehmen, meldet euch bitte noch unter der Mailadresse winkelmann@julis.de.

Wir werden in Fahrgemeinschaften dann nach Wallau fahren. Nähere Informationen erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung. Im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam über die Wiesbadener Sportpolitik mit unserem sportpolitischen Sprecher, Alexander Winkelmann zu diskutieren.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

– Mit freundlicher Unterstützung des RPJ Wiesbaden und mit Förderung durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Wiesbaden –